Mein Name ist Tanja Furrer, geboren in Schüpfheim und nun wohnhaft in Littau.

Meine Lehre absolvierte ich als Dentalassistentin EFZ, da für mich bereits früh klar war, dass ich im Bereich Medizin arbeiten möchte. Rund sechs Jahre lang konnte ich viele Erfahrungen sammeln in der Zahnmedizin und Kieferchirurgie. Berufsbegleitend bildete ich mich zur Dentalsekretärin EFZ weiter.

Jedoch war es mein Wunsch, Kunden von Kopf bis Fuss behandeln zu können. Dies führte mich zur Kosmetik.

Ich entschied mich zur diplomierten Kosmetikerin ausbilden zu lassen. Ich hatte Glück und konnte nach erfolgreichem Abschluss, in einer Dermatologie-Praxis Fuss fassen. Seit vier Jahren leite ich nun den Kosmetik Bereich in dieser Praxis. Durch die Zusammenarbeit mit den Fachärzten der Dermatologie konnte ich mir fundiertes Wissen, rund um die Haut, aneignen. Zudem bilde ich mich kontinuierlich weiter und biete Haut- und Pflegeberatungen nach den neusten Erkenntnissen und höchstem Niveau an.

 

Zusammen mit meiner eigenen Praxis - NYMPHA KOSMETIK Littau - verbindet sich alles zu einer Einheit.

NATÜRLICH SCHÖN VON KOPF BIS FUSS!